Wochenende



Am Wochenende gab es ein paar Aussagen die man hier mal aufschreiben muss:

Aussage Nummer 1 kommt von dem Maxi... Wir standen vorm Twister und haben gewartet das wir reinkonnten bis Ihm aufgefallen ist das es Frauen und Behinderten Parkplätze gibt... Da ist er zu dem entschluss gekommen das man Frauen mit Behinderten gleichsetzt weil man beiden einen übergroßen Parkplatz direkt vor die Eingangstür baut... Das ganze ist nicht nur mit Parkplätzen sondern auch mit Umkleidekabinen um Schwimmbad. Demnach ist er nun der festen Überzeugung das Frauen und Behinderte gleichgestellt sind. Was meiner und deiner Meinung von Niklas her voelliger Schwachsinn ist, aber was sollen wir machen es ist halt Maxi.

Aussage Nummer 2 kommt von Niklas: Warum hatte die Armee von Napoleon rote Westen? Damit man nicht gesehen hat, wenn man sie getroffen hat. Denken wir mal weiter: Warum hatten die Nazis braune Uniformen? *denk* Merkste wat?? GENAU damit man nicht gemerkt hat wenn se sich in die Hose geschissen haben vor Angst.



Außerdem war es wieder tierisch lustig mit anzusehen wie einige Personen sich aufregen nur weil man offener an Frauen herantritt und somit auch mit den Promotion Girls schneller in Kontakt tritt als andere. Tut mir Leid, war keine Absicht ich stand der halt im Weg... Oder das man hier und da mal angefasst wurde, aber das lag einfach nur an meinem Shirt mit der Aufschrift: Geile Typen werden staendig angefasst..

Naja alles in Allem, war das WE recht gut bis auf ein paar Ausnahmen, die sich hoffentlich noch aendern werden....
18.5.08 23:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (19.5.08 12:56)
Also wäre ich da gewesen ich würde Maxi eine reinwürgen in dem ich dich anfassen gewollt hätte und hät ihn ausversehen berührt danach hät ich dann noch knall hart gesagt "Tschuldigung ich wollte dich nicht anfassen.." und dann fass ich dich ganz fies und gemein an. HAHA ^__^

Nein so bin ich ja nicht, nech D:


wasp (19.5.08 15:58)
Also hier sind nur die Mutter+Kind Parkplätze größer als die normalen... Mich würd ja mal interessieren, wenn ich da parke, so nach dem Motto: "Meine Mutter sitzt doch neben mir, passt doch" Nach dem Schema macht sie es schließlich auch noch immer, egal ob ich schon seit langer Zeit dem Kinderwagen entwachsen bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen