Alles fürn Arsch



Das Wochenende ist einfach fürn Arsch... krankenhaus und dannach wieder scheiße drauf... SUPER... Wofür das alles? Um 'sagen' zu können, dass Dinge die nichtmal da sind nicht mehr wiederkommen? Dafür alle 3 Wochen Gift in den Körper pumpen lassen, das dich runterzieht? Echt super... Ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr drauf weil ich dadrin keinen Sinn sehe... Meine Mum behandelt mich wie ein kleines Kind und geht mir tierisch auf den Sack....
Außerdem kommt das Gefühl dazu das ich Einsam bin obwohl ich eigentlich weiß, dass ich es nicht bin... aber keine Ahnung =/
Hachja... Bye Bye...
22.5.08 23:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (23.5.08 10:38)
Du packst das schon, denk dran das du da bald wieder raus bist und denk vielleicht doch dran das es dir was bringt, hm? Und wenn dich das alles runterzieht, setz dich bequem irgendwo hin und dreh MIT DIR auf und ruh dich aus Und wenn das nicht klappen sollte, was es eigentlich tun müsste, schnapp dir das Telefon und ruf mich an, dann erzähl ich dir von riesen Bretzeln und du mir von Monster Gemüse. Und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Bis hoffentlich morgen


Isa / Website (23.5.08 18:38)
Hachja es ist so langweilig ohne dich das ich schon kaputte Oberteile nähe die ich sowieso nur noch selten anziehe D: aaaaaaaaaaaaaah!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen