Fängt ja super an



Heut Morgen in der Tagesklinik platzt erstmal meine Vene.. höllische schmerzen... dann dort rumgammeln etc pp
Gerade spielt Deutschland einfach nur kacke, wobei das taktik wir wollen das gegen die Ösis spannend machen ;D

Außerdem hab ich unsagbare langeweile und hab keine lust jetzt Tagelang schlapp zu sein hab ansich bessere Dinge vor. Naja was solls wird schon.
12.6.08 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (13.6.08 11:57)
Ooooohja ich war gestern so unglaublich zickig wegen deutschland und hab meine doofe perrücke auf'm boden geschmissen, dummes spiel..-.- nja ich hoff dir gehts bald besser und wuselst nicht so schlapp rum D: und erzählst mir bald was los ist ._.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen