Vegangenheit...




Jaja.. die Vergangenheit...
Jeder von uns kennt es sicher, dass einen die Vergangenheit immer und immer wieder einholt. Manchmal kann es ganz schön sein, aber oft ist es einfach nur äzend, weil man irgendwann mal Dinge gemacht hat die nicht gerade nett waren aber auf die man auch nicht stolz ist. Trotzdem werden sie immer wieder von irgendwem hervorgekramt und schon wird man wieder damit Konfrontiert und es ist sch*** egal ob es immernoch so ist...

Naja man muss halt damit leben was passiert ist und da irgendwie mit klarkommen...
28.6.08 15:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa. (29.6.08 12:34)
du packst das spatz.<3


krueml (3.7.08 10:36)
hmm es gibt aber so dinge die kramt man wieder hervor weil mans nicht vergessen kann und es wirklich ALLER LETZE SCHEIßE war O.o


wasp / Website (3.7.08 19:05)
es gibt dinge, die sind nicht schön und das gehört dazu.
was aber auch nicht toll ist, ist wenn andere glauben, zu wissen, was vergangenes noch für auswirkungen auf einen heute hat und sie damit vollkommen falsch liegen


Isa (20.9.08 19:30)
Ja kA warum bei mir nicht und bei den anderen auch nicht ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen